It`s COUCH-time

Kennst du schon das COUCH Magazin? Neu, also mittlerweile mit 3 Ausgaben on air, Pocketformat, Themen Mode und Interieur. Ich Opfer habe gleich nach der ersten Ausgabe voller Begeisterung ein Abo abgeschlossen und erfreue mich auch bei der aktuellen Ausgabe wieder an den netten Wohn- und DIY-Ideen. Und den Homestorys. Und dem Trendspecial Urlaub. Und den Bad-Tuning-Tipps. Und, und, und. Nachdem ich die aktuelle Ausgabe jetzt ausgiebig durchgeblättert habe, muss ich mich im nächsten Schritt an die vielen Eselsohren machen, die ich als Memo reingeknickt habe. So viele nette nachmachenswerte Ideen. Schau unbedingt mal rein!

Einen sommerlichen Wochenstart!

♥ Anemone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s